Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Andy Wiesner schrieb am 25. Dezember 2023
Lieber Pat,
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und Frohes Neues
Karin Hoffart schrieb am 16. Dezember 2023
Du warst in der Weihnachtsfeier bei steul schmitt in kasau.
Es war echt lustig.
Und interessant wie die Tricks gehen. War unterhaltensam.
Hat Spaß gemacht.
Matthias Krahmer schrieb am 5. April 2023
Lieber Pat,
Du bist ein super Zauberer. Die Gäste waren begeistert und haben noch den ganzen Abend überlegt, wie Du die Tricks gemacht hast. Es war von der ersten bis zur letzten Minute spannend.
Dich kann ich mit Sicherheit weiterempfehlen.

Recht herzlichen Dank,
Matthias
Dagmar Waiz schrieb am 24. Januar 2023
Lieber Pat,
wir hatten schon zweimal das Vergnügen an zwei verschiedenen Geburtstage mit Dir, jedesmal war es herorragend
und wir hatten alle einen riesigen Spaß zusammen, ob jung oder alt, mach weiter so.
Wir würden Pat jederzeit für eine Veranstaltung wärmsten empfehlen, Du bist einfach spitze.
Liebe Grüße
Frau Waiz
Rudi Drescher schrieb am 20. November 2022
Hallo Pat
Vielen Dank für deinen Auftritt bei unserem Mitarbeiterfest du warst genial , und ich habe mich sehr gefreut meinen alten Guggekollegen mal wieder zu sehen.
Abel schrieb am 27. Oktober 2022
Vielen Dank lieber Pat für deinen tollen Auftritt in der Sparkasse Efringen Kirchen 🤩
Vrerni Hartmann schrieb am 4. Juli 2022
Lieber Pat
Du warst eine grosse Bereicherung an unserem Jubiläumsfest. Nicht nur die kleinen auch die grossen Gäste hatten viel Spass. Für Dein Kommen möchte ich Dir ganz herzlich danken und freue mich auf ein Wiedersehen. Gerne empfehle ich Dich weiter. Ein freudiges Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.
Mit herzlichen Grüssen Vreni
Daniel und Yvonne schrieb am 12. Juni 2022
Lieber Pat

Herzlichen Dank für den gelungenen Auftritt bei unserer Hochzeit. Du hast alle mit deiner charmanten Art in den Bann gezogen!
Liebe Grüße Yvonne und Daniel
Jasmin Oswald, Endress+Hauser Maulburg schrieb am 30. Mai 2022
Hallo Pat,
wir möchten uns auf diesem Wege gerne nochmals bei dir für deinen tollen Auftritt an unserem Familienfest am vergangenen Samstag bedanken. Unsere kleinen Besucher hatten mächtig Spaß und wir haben rundum nur positives Feedback erhalten.
Lieben Dank und alles Gute für dich! 🙂
Daniela Wassmer, Baugenossenschaft Zell schrieb am 21. Oktober 2019
Hallo PAT,

wir möchten uns noch einmal recht herzlich für Deinen gelungenen Auftritt und Deine Unterstützung bei unserer Jubiläumsfeier bedanken.
Es war durch Dich eine tolle Veranstaltung für uns.
Wir hatten viel Spaß und gute Unterhaltung 🙂
Uns und unseren Gästen hat es super gefallen!

Wir werden Dich auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen.

Alles gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Baugenossenschaft Zell, Daniela Wassmer
Nicole schrieb am 4. April 2019
Hallo Pat,

Vielen lieben Dank für deinen tollen Auftritt gestern bei dem Geburtstag unserer Tochter.
Alle waren super begeistert u die Kids schwärmen immer noch. Und unsere Tochter versucht immer und immer wieder das mit den Bällen nachzumachen 😉
Vielen lieben Dank und weiter so.
Heinz Strütt schrieb am 25. Februar 2019
Hallo Pat, vielen Dank für den tollen Auftritt an meinem Geburtstagsfest. Alle meine Gäste (und ich natürlich auch) waren hellauf begeistert und haben sich köstlich amüsiert. Meine Enkel schwärmten von der Show und versuchen seither einiges nach zu machen. Danke nochmals !
Petra Selb schrieb am 8. Februar 2019
Lieber Pat,

Vielen Dank für die mega tolle Show zu meinem 50. Geburtstag, alle hatten mega viel Spaß. Meine Gäste und ich werden diesen Abend als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung behalten.
Danke, danke, danke!!!
Alexis Eckl schrieb am 24. Oktober 2018
Hallo Pat,

Birgit und ich möchten uns noch mal recht herzlich für Deinen Auftritt an unserer Hochzeit bedanken. Das war eine rundum gelungene Sache und wurde von allen überaus gelobt und hat sehr großen Anklang gefunden. Klasse, mach so weiter.

Liebe Grüße
Birgit und Alexis
Kirsten Knoepfli schrieb am 15. Oktober 2018
Unser Firmenfest am 22.09.2018 wurde unter anderem dank Dir ein Erfolg!

Unsere Kleinen wie auch Grossen Gäste hatten den super Plausch an und mit Dir. Weiter so!

Wir freuen uns auf einen weiteren Anlass mit Dir.

Liebe Grüsse und alles Gute,

Kirsten Knoepfli
Rohrbogen AG